de

Referenzen

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und möchten uns für die tolle, schnelle Hilfe bedanken!
Unsere 11 Jahre alte Mischlingshündin hatte vor Kurzem eine starke Allergie entwickelt. Diese äußerte sich durch Wunden, starken Juckreiz, dauerndes Kratzen, Unruhe und Haarausfall.
Unsere Tierärztin konnte uns leider nur bedingt helfen und schlug uns eine sehr teure und lange andauernde Therapie als Lösung vor.
Als wir uns an GangWerk wendenten, fühlten wir uns sofort sehr gut aufgehoben. Unser Hund und ihre Probleme wurden ernst genommen und sie schlug uns sofort erste wirkungsvolle Therapieanwendungen vor.
Bereits ein paar Tage später bekammen wir von GangWerk einen speziell für uns zusammengestellten Spray.
Dieser zeigte sehr schnell und gut seine heilende Wirkung. Nach nur einer knappen Woche fingen die offenen Wunden an, sich zu schließen und Krusten zu bilden. Der Juckreiz und die Unruhe legten sich.
Mittlerweile ist bis auf ein paar kahle Stellen, an denen das Fell bereits wieder nachwächst, absolut nichts mehr zu sehen.
Sollten wir wieder mal ein Problem haben, werden wir uns schon viel früher an GangWerk wenden. Wir können sie und ihre Beratung wärmstens empfehlen und möchten uns nochmal bedanken!


Patrick "ST-oNe" Steinkellner

Ich habe mich aufgrund unterschiedlicher Ängste meines Sohnes an Gangwerk gewendet . Da Gangwerk die Bioresonanz für Mensch und Tier anbietet. Wir wurden top beraten und uns wurde alles gut und fachlich erklärt . Wir bekamen dann auch sehr schnell die notwendigen Globolis und ein Duftspray. Uns hat dies gut geholfen und mein Sohn schlief viel besser und konnte manche Ängste schon hinter sich lassen . Ich stehe weiterhin im Austausch und ein nächster positiver Aspekt das man immer rasch eine Antwort bekommt. Auch mit meinem Hund habe ich mich an Gangwerk gewendet. Auch dort bekamen wir eine fachliche gute Beratung. Ich fühle mich bei Gangwerk mit Hund und Kind gut aufgehoben und man merkt das bei jeder Beratung 100% gegeben wird und man nicht einfach schnell abgearbeitet wird. Danke nocheinmal für deine schnelle kompetente HilfeIch habe mich aufgrund unterschiedlicher Ängste meines Sohnes an Gangwerk gewendet . Da Gangwerk die Bioresonanz für Mensch und Tier anbietet. Wir wurden top beraten und uns wurde alles gut und fachlich erklärt . Wir bekamen dann auch sehr schnell die notwendigen Globolis und ein Duftspray. Uns hat dies gut geholfen und mein Sohn schlief viel besser und konnte manche Ängste schon hinter sich lassen . Ich stehe weiterhin im Austausch und ein nächster positiver Aspekt das man immer rasch eine Antwort bekommt. Auch mit meinem Hund habe ich mich an Gangwerk gewendet. Auch dort bekamen wir eine fachliche gute Beratung. Ich fühle mich bei Gangwerk mit Hund und Kind gut aufgehoben und man merkt das bei jeder Beratung 100% gegeben wird und man nicht einfach schnell abgearbeitet wird. Danke nocheinmal für deine schnelle kompetente Hilfe

Martina Neges 


In ein paar Worten...Feinfühlig, sympathisch, auf das Tier abgestimmt, immer sofort zur Hilfe da, chrissi macht das einfach super, deswegen kann ich sie nur jedem dem sein Tier am Herzen liegt weiterempfehlen.

Unsere Kuh hatte Milchfieber. Christine half ihr über die schwierige Zeit. Es war offensichtlich, dass sich die nervöse, unruhige Kuh mit der Therapie beruhigte. Ihre Art und Wissen mit den Tieren umzugehen ist beeindruckend und sehr liebevoll. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke Christine!

Alexandra Frewein